Häufige Fragen

Fragen zu: Rücknahme

Finden Sie hier Fragen und Antworten zum Thema Rücknahme.

1. Welche Kosten fallen bei einer Rücksendung an?

Die Rücksendung ist für Sie Kostenfrei.

2. Wie erfolgt die Rücksendung meiner Lieferung?

Um unnötige Verzögerungen bei einer Rücksendung zu vermeiden, melden Sie Ihre Retoure vorab ganz einfach an:

  • Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto unter Mein Konto -> Meine Bestellungen an
  • Wählen Sie aus der Liste Ihrer Bestellungen die Bestellung aus, die Sie zurücksenden oder zum Teil zurücksenden möchten und klicken Sie auf "Anzeigen"
  • Am Ende der Bestellauflistung finden Sie nun den Button "Artikel zurücksenden" - Bestätigen Sie diesen
  • Wählen Sie in der nachfolgenden Eingabemaske den/die Artikel (sowie Anzahl), die zurückgesendet werden sollen und geben Sie den Grund der Rücksendung sowie die gewünschte Vorgehensweise aus.
  • Klicken Sie auf "Antrag stellen"

Nach kurzer Prüfung Ihrer Rücksendung erhalten Sie von mir eine Benachrichtigung via Email sowie in Ihrem Kundenkonto den Link zur Erstellung des Retourenlabels.

Sobald Ihre Rücksendung bei mir eingegangen ist informiere ich Sie.

Den aktuellen Status Ihrer Rücksendung(en) können Sie jederzeit unter "Meine Rücksendungen" im Kundenkonto prüfen.

3. Hinweis zum Test der Waren

Bitte beachten Sie, das nur unbenutzte Ware zurückgenommen werden kann. Beim Ausprobieren auf Passform bitte ein Verschmutzen der Ware, durch z.B. geeignete Unterlagen, verhindern.

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